Mittwoch, 10. Januar 2018

Auf dem Dach des Kölner Doms....

Eines unserer schönsten Weihnachtsgeschenke,war die Domdachführung zwischen den Jahren....immer wieder beeindruckend-der Kölner Dom...seine Historie und seine Bedeutungen....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das glaube ich gerne! Ein tolles Geschenk und diese Eindrücke sind bleibend.

Liebe Grüße, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....das hätt mir auch gefallen :)

Liebe Grüße, Druni

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Hachz.. zu gerne würde ich einmal wieder nach Köln fahren. Früher (vor den Kindern) sind wir ganz oft in Köln gewesen - am Tanzbrunnen, in diversen Ausstellungen oder Konzerten. Doch jetzt scheint mir Köln einfach zu weit entfernt. Tsss.. wie sich die Dinge wandeln. Auf jeden Fall ein tolles Geschenk. Herzlichst, Nicole