Mittwoch, 15. November 2017

Eye Poetry....



Verstreute Blüten   jagt vor sich her  und holt ein  der jähe Sturmwind....

Auf meiner Reise durch Weimar ,habe ich einen tollen Origami Laden entdeckt.
Tolle Papiere und eine sehr nette ältere Dame,die mir ganz spontan die Faltung zu diesem "Windrad" gezeigt hat....Gerne denke ich an diese Begegnung zurück und habe ein fertiges Exemplar für Euch mit Schattenspiel im Foto festgehalten.

Mit guten Wünschen an den Lockenhund verlinke ich zu Holunder.



Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Doro, das ist ja ein wunderschönes Origami Windrad *wow* mit dem Falten ist das nicht so einfach und das passt wundervoll zu dem Haiku!!!
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
Lieben Gruss Elke

Holunder hat gesagt…

Origami lockt in mir immer Begeisterung und Respekt für jeden, der es beherrscht, hervor. Das Windrad aus dem feinen Papier passt ja perfekt. Das erste Foto ist mein Favorit!
Wie schön, dass Du selbst auf Reisen das Haiku im Bewusstsein hattest.
Liebe Grüße
Andrea

Birgitt hat gesagt…

...ein schönes Windrad, das an eine erfreuliche Begegnung erinnert, gegen den Sturmwind,

liebe Grüße Birgitt

Brigitte hat gesagt…

Ich finde es auch toll! Zudem - es gibt doch auch noch nette Leute und ich bewundere jeden, der das kann.

Schönen Abend, Brigitte

Astrid Ka hat gesagt…

Heute schon zum zweiten Mal in einem Post diesen schönen "Stern". Eine gelungene Idee, ihn zu diesem Haiku zu zeigen! Farblich gab es bei dieser Challenge ja etliche Gemeinsamkeiten.
LG
Astrid

Andrea Domscha-Klawitter hat gesagt…

Was für ein tolles Foto!!! Das Origami-Windrad, der Schatten im Hintergrund ubd die Blätter auf der Wiese... Der ganze Haiku in einem einzigen Bild! Super!!!
Liebe Grüße Andrea

SchneiderHein hat gesagt…

Guten Morgen Doro,
ich stelle mir gerade vor, was wohl passieren würde, wenn Yellow dieses kleine zierliche Kunstwerk in die Pfoten bekäme. Und ich hoffe, Du hast einen sicheren und sehr hohen Platz für diese schöne Erinnerung an Weimar / diese besondere Begegnung gefunden ;-)

Liebe Grüße von Silke, die jeden Tag mehr staunt, was eine Flo alles begeistert kann bzw. was sie zum Fressen/Schlecken gern hat ...

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein hübscher Stern, liebe Doro. Mir gefällt er sehr und ich finde er passt ganz bezaubernd in die Jahreszeit und zu dem Haiku. Wundervoll! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole