Montag, 2. Oktober 2017

Herbstanfang in Weimar....




Schöne Eindrücke von einer Woche Weimar, hier zur Collage zusammengefasst.
Weimar kann man sehr gut zu Fuss erkunden-wir waren (fast) nur draussen und unterwegs....
Meist auf Goethes und Schillers Spuren!






Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, wir haben dieBesuche in Weimar - damals noch zu Besuch in Flo‘s Studentenbude - auch sehr genossen. Es ist herrlich dort, oder? Und wo schmecken die Bratwürste leckerer als in Thüringen selbst? 😄 Ich wünsche Dir einen tollen Oktober - hier in Berlin ist gerade ziemlich usselig - Wind & Regen satt. Gut, dass genug Wolle zur Hand ist. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Herrlich! Das war bestimmt eine tolle Zeit, liebe Doro. Ich kenne Weimar noch gar nicht. Aber irgendwann wandel ich auch auf Goethes und Schillers Spuren. Hab einen wunderschönen Oktober. Herzlichst, Nicole

Brigitte hat gesagt…

Gerade entdeckt! Das hätte mir auch Freude gemacht - wenn da nicht das alte Winnilein wäre.