Sonntag, 2. April 2017

Ein sicheres Indiz.....

...dass sich auch dieses Frühjahr wieder Vögel für die, von meinem Papa gezimmerten, Nistkästen interessieren ist...



.....wenn sogar Sookie zur alten Buche schlendert und sich die Mühe macht, nachzugucken....!

Kommentare:

Samtpfote hat gesagt…

Hätte ich es mal so leicht, an Frischfleisch ranzukommen... Meine Dosis haben die Nistkäste in unserem Garten so aufgehängt, dass ich nicht rankomme... Ich muss darauf warten, dass die Jungvögel ihre ersten Flugversuche machen.

SchneiderHein hat gesagt…

Ist Sookie inzwischen schon so bequem geworden, dass sie sonst nicht zur alten Buche schlendert? Oder ist sie inzwischen nur so alt geworden, dass sie nicht mehr jeden Baum erkunden muss?
LG Silke

Brigitte hat gesagt…

Auch unser alter Winnie steht vor den Nistkästen und schaut sehnsüchtig nach oben. Alter Jäger! Das Frühjahr ist da. Man merkt das an den aktiven Katzen. Auch hier ist schon ein Kasten belegt.

Liebe Grüße, Brigitte