Mittwoch, 4. März 2009

...die Maus darf das....



.....heute morgen entstanden diese Bilder -ich zeig sie Euch alle!


Die Maus hatte meinen zum Trocknen ausgelegten ,frisch gestrickten Wildseidenpulli (Wolle Hamburger Wollfabrik) "gerochen"-nasse Wildseide riecht ähnlich lecker wie Schafswolle :)-


und das Ganze genossen!


Ich kann nur wieder aus dem Katzenkalender zitieren:


"Katzen sind begnadete Unterhaltungskünstler,die aus einem Korken oder einem Staubfussel mehr machen können als private und öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten aus der besten Sendezeit.


Christian Ude

5 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Mei wie köstlich, deiner Maus sieht man richtiggehend an wie wohl sie sich dabei fühlt! Herrliche Bilder, danke schön für's zeigen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,
mei ist das Mäusle fotogen! Und natürlich darf sie alles, aber auch alles. Wildseide riecht so eigen. Kater W. würde deine Wildseide aber fei pfoten, da gäbs nix zu lachen! Lieabs Grüssle und einen schweren Seufzer vom Winnie Richtung Mausi, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

..für die Dame nur das Beste!!

M. Reich Ranicki würde über den Spruch jubeln und zugegeben verbringe ich viel Zeit damit meine Fellnasen zu beobachten, liabs Griaßle von Druni

hierundjetzt hat gesagt…

Wunderbar, dass Du uns kein Foto vorenthalten hast, es wäre schade darum gewesen - einfach herrlich! :-)

... und dem Spruch mag ich eh zustimmen! ;-)

Ganz liebe Grüesslis
Jrene

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
deine Maus ist und bleibt der 'Star'! Selbst der kostbarsten Wildseide stiehlt sie die Show,
die Süße. Und du kannst ihr noch
nicht einmal böse sein, wenn sie
sich auf dem Pulli räkelt!
Hab zwar nur eine Hündin, aber
die 'liebt' auch meine Wolle.
Liebe Grüße von Antje