Donnerstag, 12. Februar 2009

....Unverhofft....

......hat mir eine "gute Fee" einen Amazon-Gutschein zukommen lassen!
Die Freude war gross .Sofort war auch klar,dass dieser Gutschein die Form eines neuen Strickbuches annehmen wird.....
Hier ist es: "STRICKSACHEN FÜR DIE GANZE FAMILIE" von Debbie Bliss
Bin sehr begeistert und habe hier mal auf ein paar Fotos versucht einen Einblick in das Buch zu geben-"in Echt" ist es noch viel besser :)!
Wie ihr auch sehen könnt ,stricke ich gerade eine Jacke aus dem Buch nach-Fotos folgen -versprochen!......

7 Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, ein wunderschönes buch! besonders der blaue cardigan ist ja so schön! viel spaß beim stöbern und nachstricken.
linnea

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, ich wünsch Dir viel Freude beim Schmökern im Buch und natürlich ebenso beim Nacharbeiten all der schönen Anregungen.
Herzliche Grüße von marlene

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, auch ohne gute Fee glaube ich, dass ich mir das Buch zulegen werde. Wenn du es empfiehlst, als geübte Strickerin, dann ist es auf jeden Fall lohnenswert, es zu kaufen.
Ich finds ja nett, dass du uns die Maus jetzt schon auf dem Tablett servierst!

Lieben Gruss, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Nachtrag: Tolle Fotos hasch jetzt abr!

hierundjetzt hat gesagt…

Schön! ... dann werden wir wohl die liebe Doro demnächst als Strickjackenmodell (toll, dieses blau) bewundern dürfen ;-)
Viel Freude mit dem Strickbuch und der "Arbeit" damit!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Jrene

Doro hat gesagt…

@ danke an alle für die guten Wünsche!
Brigitte-DU musst Dir das Buch schon selbst kaufen ;)
Jrene-wenns was wird,mache ich Bilder :)
Liebe Grüsse Doro

kaze hat gesagt…

hallo Doro, habe Deinen Eintrag erst jetzt entdeckt. Die Inspiaration der Jacke habe ich von hier http://www.flintknits.com/blog/?p=151
und dann habe ich halt so meins daraus gemacht.

viele liebe grüße Karen