Donnerstag, 8. Januar 2009

....Winter "By Night" ;)....


......kennt Ihr nicht auch die "tollen" Postkarten,die gaaanz schwarz sind und dann steht da so ein Witzle ,wie "(irgendeine Stadt )by Night" d´rauf!?......


...Hier könnt Ihr ein bissel mehr sehen,nämlich unser tolles "Nacht-Rodel-Event" mit der family am Dienstag! (-17°C!)


....Wir hatten richtig Spass-bei der Abfahrt....-beim Hochlaufen weniger-ich hab ´nen Schlepplift vermisst ;)

....dafür gab`s Glühwein,den könnt Ihr auch sehen,wenn Ihr das letzte Bild grossklickt ...;) ;)....!

5 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Doro
Boah da habt ihr aber recht kalt gehabt *bibberschlotter*
Aber wie es aussieht hat es euch Spass gemacht!
Liebe Grüsse Marie-Louise

linnea hat gesagt…

das sieht nach einem kalt-fröhlichen abend aus!
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

...diesen weinseligen Gesichtsausdruck kenn ich doch ;)

Da hätt ich auch gern mitgemacht, aber net bloss wega dem Glühwein....grins,
ein schönes Wochenende wünscht, Druni

hierundjetzt hat gesagt…

lach* ja der spass spricht aus den bildern - herrlich! :-)

lieben sonntagsgruss
jrene

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,
Klasse Stimmung bei euch. Ma könnt grad meinen, ihr ward vorher bei mir! Grüssle, Brigitte