Montag, 18. August 2008

Heute ist Bloggeburtstag.....



.....DANKE Euch allen, für viele nette Kontakte und Ideen im vergangenen Jahr...


sagen Doro und die Maus :)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trallalla..Herzlichen Glückwunsch..und Danke für die schönen Bilder mit allem drum und dran..und für die ==Einführung""in die große weite Bloggerwelt..mach weiter so..Trallalla
Grüßle BINE

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Doro, Guten Morgen und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Freue mich immer wenn ich bei dir vorbeischauen darf. Verbringe einen schönen Tag mit ganz vielen Gratulanten

LG Patricia

Anonym hat gesagt…

Liebe Doro, liebe Maus,
ich gratuliere recht herzlich!!!
Es ist immer wieder erfrischend, bei euch zu Besuch zu sein.
Ich hab die Maus schon richtig ins Herz geschlossen und verweile sehr gerne hier.
Einen schönen Freudentag
wünscht Antje

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es macht immer wieder Spaß bei euch vorbeizuschaun und Ideen zu stibitzen.
Mach weiter so.
Liebe Grüße Marion

hierundjetzt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag :-)

guten wochenstart!
lieben gruss
jrene

Cecie hat gesagt…

auf die nächsten fünfzig - sagen Cecie und die fellnasen vom katzengeflüster - wir freuen uns drauf! ;o)

viele liebe grüsse & eine schöne woche.

Brigitte hat gesagt…

*ggg* Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, du bist eine echt nette Bereicherung in der Bloggerwelt! Und Maus natürlich auch, und dann wollen wir den WetterFan auch nicht vergessen! So - nun kann ich mich ja in mein Schicksal begeben! Lieben Montagsgruss, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Doro und liebe Maus!!! Es ist mir eine Freude, Euch begegnet zu sein und an Eurem Leben teilhaben zu dürfen.
Liebe Grüße von Marlene

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Blog ist wirklich toll, ich lese gerne hier. Komisch, die Idee mit einem Preis hatte ich auch ;-) , bei mir ist es für 50000 Besucher ;-).
Die Idee, einen KOmmentar zu hinterlassen um teilzunehmen, ist einfach genial.

Liebe Grüße

Brigitte

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auf ein neues Jahr mit vielen Ideen!
LG von Caro